Werde Tester bei Shubbl

Nutze bereits heute Shubbl auf deim Smartphone!

Für unser Discover Network Shubbl suchen wir noch Betatester! Die unsere App noch vor dem offiziellen Start nutzen und uns Vierbesserungswünsche mitteilen. Melde dich jetzt kostenlos an und werde noch heute Shubbl Tester!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 12
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Finde Fehler und Bugs

Unseren Programmierern passieren auch mal Fehler. Wichtig ist es, diese zu finden und zu beheben. Wir können Shubbl leider nicht auf jedenem Gerät testen und wissen daher nicht wo sich noch Fehler eingeschlichen haben. Du kannst uns helfen diese zu finden und zu beheben

Verbessere mit uns Funktionen

Manchmal funktioniert eine Funktion noch nicht oder ist schwierig zu benutzen. Falls dir so etwas auffällt, hilfst du uns sehr, in dem du uns mitteils wie es dir besser gefällt

Teste im kleinen Kreis

Wenn du am Beta Test teilnimmst, kannst du schon mal in einen kleinen Kreis Shubbl testen. Ihr habt schon mal die Möglichkeit andere Beta Tester kennen zu lernen und könnt zusammen den vollen Umfang von Shubbl testen


Registrier dich jetzt für die Beta

Dein Weg in die Shubbl Beta

1. Schritt: Registrierung

Registriere dich gleich über unser Beta Formular. Wir benötige deinen Namen zur Anrede. Die Plattform deines Smartphone benötigen wir um dir die richtige Version der App anbieten können. Deine E-Mail Adresse damit wir dir den Link zum App Store sowie weiter Informationen zur Shubbl Beta zusenden können. Zu dem informieren wir dich wenn eine neue Version verfügbar ist.


Registriere dich hier für die Shubbl Beta
2. Schritt: Installation

Nach der Registrierung senden wir dir eine E-Mail mit einen Link zu einer Shubbl Seite, auf dieser erhältst du noch mal zusätzliche Informationen zum Download und zur Installation. Da findest du auch ein Link mit dem du zum App Store für deine Plattform gelangst. Dort kannst du ganz normal die Beta Version herunterladen und installieren. Danach kannst du gleich mit Shubbl durchstarten.

3. Schritt: Feedback geben

Sobald du die App installiert hast kannst du mit dem testen beginnen. Zu erst legst du dir ein Profil an und kannst beginnen neue Leute kennen zu lernen. Sollten dabei Fehler auftreten oder solltest du Probleme bekommen Funktionen zu benutzen sendest du uns diese über das Feedback Formular senden. Du kannst uns auch dort kontaktieren wenn du Verbesserungen am Layout oder Ideen für neue Funktionen hast.


Sende uns dein Feedback zu Shubbl
4. Schritt: Wir starten durch

Sobald du uns dein Feedback gesendet haben werden wir dieses umsetzen. Wir werden bei Bedarf noch mal zu dir Kontakt suchen um offene Fragen zu klären. Sollten alle Betatester der Meinung sein das Shubbl nun richtig funktioniert, werden wir die Beta beenden und die App für alle veröffentlichen. Um hier auf dem neusten Stand zubleiben abonniere unseren Newsletter.


Abonniere unseren Shubbl Newsletter

Anmeldung für die Beta

Registriere dich kostenlos mit dem nachfolgenden Formular für die Beta. Neben deinen Namen und deiner E-Mail für das zusenden von Informationen und dem Downloadlink, benötigen wir noch die Plattform deines Gerätst auf dem du testen möchtest.