Die 3 wichtigsten Neuerungen in Shubbl für Oktober

Die 3 wichtigsten Neuerungen in Shubbl für Oktober

Kategorie: Shubbl Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:00 Uhr

Medium

In den letzten Monaten ist einiges an Feedback zu Shubbl zusammen gekommen. Nun haben wir diese Verbesserungsvorschläge umgesetzt. Wir möchten dich nun darüber informieren was verbessert wurde und dir als neue Funktion in Shubbl zur Verfügung stehen. Solltest du zu den Neuerungen Fragen haben kannst du diese uns sehr gerne über die bekannten Kanäle zukommen lassen. Alle weiteren Informationen, wie du uns erreichst, findest du auf der Shubbl Homepage unter dem Menüpunkt Kontakt.

Finde deine nächstes Party Date über Shubbl



Du flirtest meistens auf Partys, es ist aber nie etwas los in der Stadt ? Vielleicht ja doch! erfahre als erstes was in den Clubs deiner Stadt abgeht mit dem Veranstaltungs Tab auf dem Shubbl Startscreen. Hier werden dir alle Veranstaltungen der coolsten Clubs in deiner Stadt angezeigt. Neben dem das du gleiche alle Informationen auf einen Blick bekommst wie die Location, Datum, Einlass und eine ausführliche Beschreibung der Veranstaltung kannst du direkt zu den Event zusagen. Dazu kommst du wenn du auf "mehr anzeigen" drückst.





Dort findest du den voll Beschreibungstext angezeigt und zudem eine Übersicht wer aus Shubbl zu diesen Event zugesagt hat. Dir werden die Personen angezeigt die sich noch nicht sicher sind ob sie zu diesen Event gehen. Du kannst sehr gern auch deinen Status zu diesen Event über die 3 Button unter dem Event mitteilen. Falls du dich doch umentscheidest, kannst du deinen Status natürlich auch jederzeit abändern. Und vielleicht ist auf dem Event, welches du auf Shubbl gefunden hast. auch dein nächstes Date dabei. Sollten Veranstaltungen von Dj, Veranstalter oder Clubs fehlen, kannst du uns deren Kontaktdaten über die Seite "DJ/Veranstalter Daten senden" mitteilen.



Besuche unseren Shubbl Campus



Du bist Student und möchtest dich gern mit deinen Kommilitonen vernetzen ? Da haben wir ab sofort etwas für dich, den Shubbl Campus. Du kannst nun in deinen Umgebungs Tab und in dem Geschichten Tab auf das Campus Symbol drücken und erhältst eine Seite wo du deine Hochschule, Fakultät, Studiengang und Jahrgang auswählen kannst. Außerdem kannst du noch einen Filter bestimmen, anschließend werden dir nur noch die Personen und Geschichten angezeigt die in diesen Filter passen. So erhältst du nur noch Inhalte angezeigt der für dich als Student relevant ist. Du bekommst auch zukünftig in den Profilen angezeigt wer welche Hochschule, Fakultät, Studiengang und/oder Jahrgang besucht. So ist das vernetzen unter den Studierenden sehr einfach und vielleicht besucht deine große liebe sogar den selben Studiengang wie du.



Erhalte unsere Datingtipps und Neuigkeiten direkt in der Shubbl App



Eine weitere Neuerung ist es, das ab jetzt Tipps und Tricks, Neuerungen, Storys von Mitgliedern und viele weitere Interessante Inhalte nun auch in der App gelesen werden können. Vor den Update konnten diese Inhalte nur über unsere Webseite gelesen werden. Ab sofort sind alle Artikel in der Shubbl App in dem Seitenmenü unter 'Neuigkeiten und Tipps' zu finden. Wenn du auf weiter lesen drückst, erhältst du zusätzlich zu dem vollen Text des Artikels, die Möglichkeit diese über eine andere App zu Teilen bzw. dir den Link zu kopieren um diesen gegebenenfalls jemanden zuschicken. Diese neue Funktion war ein Wunsch aus der Community, welcher uns über das Feedback Formular zugesandt wurde.



Falls auch du Verbesserungswünsche oder Ideen für neue Funktionen hast, kannst du uns diese auch sehr gern über das Feedback Formular zukommen lassen. Alternativ kannst du auch unsere Kontaktseite nutzen dort findest du noch weitere Kanäle wie du uns erreichst, außerdem findest du auf dieser Seite auch die Kontaktdaten von unseren Ansprechpartner Michael Hoffmann. Die Vorstellung von Michael kannst du auch in den Neuigkeiten in deiner Shubbl App lesen.


Wir möchten uns hier auch noch mal für eure Unterstützung bedanken.

Nun bleibt uns nur noch, wie immer, zusagen: Stay tuned, bleibt dran!

Viele Grüße euer Shubbl Team!