In Club oder Bar Mädchen ansprechen: 7 Tipps für Partygänger

In Club oder Bar Mädchen ansprechen: 7 Tipps für Partygänger

Kategorie: Tipps Samstag, 18. November 2017, 14:00 Uhr

Medium

Wer kennt das nicht es ist Freitag Abend, du bist mit deinen Jungs in deinem Lieblings Club. An der Bar steht dieses hübsche Mädchen, welches du ansprechen möchtest. Dir fällt aber kein lockerer Spruch ein den du bringen könntest oder du bist zu schüchtern sie anzusprechen. So wie dir, geht es vielen anderen Männern. Wenn du diese 7 Tipps beachtest ist diese Situation für dich kein Problem mehr. Wir zeigen dir in diesen Artikel Schritt für Schritt, von der ersten Kontakt Aufnahme bis zum ausgeben eines Getränks auf was du beachten musst.

Falls du dir noch nicht sicher bist in welchen Club es Heute Abend geht. Im Veranstaltungs-Tab der Shubbl App, findest du die besten Veranstaltungen zum Leute Kennenlernen. Du bekommst unter dem Event angezeigt wer aus Shubbl noch an der Veranstaltung teilnimmt. Vielleicht ist ja auch eine Person dabei mit der du Momentan chattest oder jemand den du bereits als attraktiv markiert hast. Neben dem Veranstaltungs-Tab kannst du auch wenn du Partys in Dresden und Umgebung suchst auf www.Partys-Dresden.de vorbei schauen.


1. Blick Kontakt

Bevor du das nette Mädchen an der Bar ansprichst, versuche es mit ihr Blickkontakt aufzubauen. Dies machst du am besten wie folgt. Blicke hin und wieder in ihre Richtung, vergesse nicht dabei zulächeln. Früher oder später wird sie sicher mal einen Blick zurückwerfen, meist erkennst du schon an ihrer Mimik ob sie Interesse an dir hat. Bist du dir nicht sicher, ob sie Interesse an dir hat, erfährst du es wenn sie deine Blicke erwidert und einen Blick zurückwirft. Anschließend kannst du dich weiter in ihre Richtung setzten. Wenn ihr weiter Blickkontakt haben solltet. kannst du anschließend versuchen sie anzusprechen, am Besten machst du das indem du dich vorstellst.


2. Vorstellen

Es klingt viel zu einfach aber der beste Einstieg in ein Gespräch ist es sich einfach mal vorzustellen. Du sagst einfach "Hi" oder "Hallo" oder wie du halt jemanden begrüßt, anschließend sagst du wer du bist. Nach dem du das ausgesprochen hast, wirst du direkt an ihrer Reaktion merken was sie von dir hält. Achte dabei auch auf ihre Mimik, meist erkennst du schon daran woran du bist, bekommst du nur ein "Schön", "Und ?" oder eine andere Abfuhr. Weißt du das es nicht weiter bei ihr versuchen musst. Begrüßt sie dich zurückt oder sagt "hi, ich bin ", dann kannst du mit einem lockeren Gespräch beginnen.


3. Lockerer Unterhaltung an der Theke

Nachdem du dann das Interesse der Dame geweckt hast kannst du mit ihr ein lockeres Gespräch beginnen. Am besten du suchst dir dafür ein ruhiges Eckchen. Am besten an der Bar dort ist es meistens ruhiger wie direkt an der Tanzfläche dazu kommt noch das meist die Licht Verhältnisse besser sind. Du findest an den meisten Bars auch gemütliche Sitzmöbel. Dort kannst du dann etwas über dich erzählen wie wer du bist, wo du herkommst, was du beruflich machst oder was es sonst spannendes über dich zu erzählen gibt. Dabei solltest du aber drauf achten das du nicht nur von dir erzählst sondern Sie auch mal zu Wort kommen lässt. Erzählt sie nichts von sich kannst du ihr auch Fragen stellen am besten welche wo sie nicht nur mit Ja oder Nein antworten kann, so erfährst du noch mehr von ihr und sie von dir. Am besten Ihr findet ein gemeinsames Thema über welches ihr reden könnt. Solltet Ihr kein Thema finden, könnt ihr über die Party reden, schau dich einfach um, ihr werdet etwas finden über welches ihr reden könnt.


4. Mach Ihr Komplimente - achte auf Details

Meistens bringt es nichts dem Netten Mädchen von der Bar einen Anmachspruch nach dem nächsten zu drücken. Besser ist es wenn du ihr ein echt gemeintest Kompliment machst. Jede Frau findet es schön, wenn man ihr ein Kompliment machst. Schau dir das Mädchen welches du angesprochen hast, sag Ihr was dir an ihr gefällt. Hat sie besonders schöne Auge oder hat sie ein auffälliges Outfit. Du könntest Ihr zum Beispiel sagen das du Ihr lächeln schön findest. Du könntest auch sagen das sie dir beim tanzen aufgefallen ist. Wichtig ist es das die Frau das Gefühl bekommt das du deine Komplimente ernst meinst. Außerdem ist es wichtig das nicht die ganze zeit ein Kompliment nach dem anderen bringst, so ensteht ganz schnell eine komische Stimmung oder du kommst dann auch nicht mehr ehrlich für die Frau rüber.


5. Volle Hände als Einstieg für deinen Anmachspruch

Falls du auf oder neben der Tanzfläche stehst und dir dort eine attraktive Frau auffällt, bitte sie doch einfach mal dein Getränk zuhalten, da du gerade etwas aus deiner Tasche holen musst zum Beispiel Handy, Portmonee oder Taschentuch. Es wird keine Frau geben die dir nicht hilft. Am besten du machst dies nicht neben dem Tisch oder Bar wo du dein Glas oder deine Flasche abstellen kannst. Natürlich solltest du das auch nicht versuchen wenn einer deiner Kumpel in der Nähe steht, ansonsten wird sie sich sicher Fragen was das soll. Als dank könntest du ihr anbieten das sie mal von deinen Getränk nippen darf, Es könnte passieren das sie gar kein Interesse daran hat, es könnte auch sein das sie sagt das sie dein Getränk nicht mag. Wenn du sie attraktiv findest könntest du ihr anbieten das du ihr etwas anderes an der Bar ausgibst.


6. Gemeinsam anstoßen

Was auch immer funktioniert ist es mit der Person an der Bar anzustoßen. Zugeben es ist eine sehr direkte Art jemanden anzusprechen aber so kommst du auf jeden Fall mit der Dame in das Gespräch. Auf jeden Fall über das was sie trinkt. Falls Ihr Glas fast leer ist könntest du sie fragen ob sie etwas von dir ausgeben haben möchtest. Du könntest zum Beispiel sagen “Hi, hast du Lust auf ein Bier?” oder “Dein Glas ist ja gleich leer, trinkst du noch einen mit mir?”. Das zeigt der Frau das du Interesse an Ihr hast und dir Gedanken machst. Sie wird nachdem du ihr etwas ausgegeben hast, nicht gleich weglaufen, sie wird bei dir stehen bleiben und dich mit dir Unterhalten.


7. ein Abfuhr ist kein Weltuntergang

Manchmal stimmt einfach die Sympatie nicht und du bekommst eine Abfuhr. Es kann auch sein das das Mädchen welches du hübsch findest, kein Interesse an dir hat und sich nicht mit dir unterhalten möchte auch wenn du unsere Tipps befolgt hast. Du musst das akzeptieren, auch wenn du das nicht gut findest. Dies ist aber kein Grund Trübsal zu blassen. Es geht weiter vielleicht auch noch am selben Abend. Außerdem mach ja bekanntlich Übung den Meister, außerdem bist du eine Erfahrung reicher.



Wie du siehst ist es ganz einfach ein Mädchen im Club oder Bar anzusprechen. Am weitesten kommst du wenn du beim ansprechen Ehrlich und Natürlich bist. Am besten du springst bei der nächsten Party über deinen schatten und versuchst mal einen unserer Tipps aus. Wir würden uns über Feedback zu diesen Artikel freuen. Du kannst uns auch über unser Kontaktformular mitteilen ob dich diese von Artikel dich interessiert. Dann werden wir in der Zukunft noch ein mal einen Artikel veröffentlichen. Solltest du andere Tipps haben freuen wir uns wenn du uns diese teilen kannst. Nun wünschen wir dir viel Spaß beim feiern und neue Leute Kennenlernen.


Wir möchten uns hier auch noch mal für eure Unterstützung bedanken.

Nun bleibt uns nur noch, wie immer, zusagen: Stay tuned, bleibt dran!

Viele Grüße euer Shubbl Team!