Lovestory in Dresdner Diskothek

Lovestory in Dresdner Diskothek

Kategorie: Dating Samstag, 22. Juli 2017, 20:30 Uhr

Medium
Wir freuen uns euch heute ein neues Format auf dem Shubbl Blog vorstellen zu können. Bei diesen Format geht es um euch. Richtig um euch und eure Geschichten. Wie habt ihr eurer große Liebe gefunden oder was ist euch schon lustiges bei einen Date passiert ? Hier könnt ihr es erzählen. Heute geht es um Lisa und Johannes aus Dresden, viel Spaß bei ihrer Geschichte
Wir haben früher bei Shubbl immer nur flüchtige Bekanntschaften gemacht. Wir wussten einfach, dass es nichts Ernstes werden würde und demzufolge habe wir uns auch nie, etwas ernstes gesucht. Aber dann sollte alles doch noch anders kommen. Denn das hier ist unsere Geschichte.


Ich, Lisa, war vor einiger Zeit mit meinen 2 besten Freundinnen in einen Club in der Dresdener Altstadt feiern. Ich hatte dabei die Live Umgebungssuche in Shubbl aktiviert. Als ich an der Bar auf mein Cocktail wartete, habe ich mal ein Blick auf mein Smartphone geworfen.

Ich hatte neue Benachrichtigungen in Shubbl unter anderen auch ein Umgebungsmacht mit Johannes. Ich ging auf sein Profil und sah mir seine zuletzt hochbeladenen Bilder an. Ich dachte mit während ich in seinen Story-Feed nach unten scrolle "Ein hübscher junger Typ, genau nach meinem Geschmack." Ich klickte sofort auf das Herzsymbol. Ob er auch für mich voten und mir schreiben würde? Fragte ich mich, naja mein Cocktail war fertig und meine beiden Freundinnen warteten auch schon.

Dann passierte etwas was ich nicht erwartet hätte. Ich wurde auf der Tanzfläche angetanzt, ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht schließlich war ich in einen Club. Aber als ich dann sah wer mir sich näherte viel mir Sprichwörtlich die Kinlage herunter. Es war Johannes, der mich offensichtlich auch wieder erkannt hatte. Er fragte mich ob er mir was zu trinken ausgeben kann und ob wir kurz Quatschen könnten. Das taten wir dann auch,

Johannes gab mir seinen Lieblings Cocktail aus und wir haben über eine Stunde lang über Gott und die Welt geredet. Uns war klar das wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben möchten. Da Johannes nicht aus Dresden kommt musste er nach unsren Gespräch mit seinen Kumpels direkt los damit er den letzen Zug schafft.

Von da an hatten wir täglich Kontakt über den Shubbl Chat und haben uns eine Woche später in Dresden getroffen. Nach diesen Treffen stand schnell fest, dass alles passt. Einen Monat nach unserem Kennenlernen sind wir zusammengekommen und planen Momentan sogar zusammen zu ziehen. Damit hätte Johannes einen kürzeren weg zur Uni hier in Dresden, und wir würden uns jeden Tag sehen. Heute sind wir seit einen halben Jahr glücklich in unserer Beziehung.


Niemals hätten wir gedacht, dass man seinen idealen Partner über eine Dating-App finden kann. Und dann auch noch in einen Club, wir wären uns sonst wahrscheinlich niemals begegnet und hätten uns nie angeschrieben. Mit einem simplen Umgebungsmatch bei Shubbl hat es angefangen und jetzt ist so viel mehr daraus geworden. Vielen Dank dafür liebes Shubbl Team.

Viele liebe Grüße
Johannes und Lisa