Shubbl ist ab jetzt im Play Store verfügbar!

Shubbl ist ab jetzt im Play Store verfügbar!

Kategorie: Shubbl Sonntag, 19. März 2017, 16:20 Uhr

Medium

Es ist endlich soweit Shubbl ist nun für alle im Google Play Store verfügbar. Du kannst Shubbl kostenlos hier Herunterladen im Google Store. Lang habt ihr gewartet aber wir hoffen sehr das nun alles ohne Fehler funktioniert und die Beta Tester ganze Arbeit geleistet haben. Du kannst also gleich mit dem flirten beginnen hierzu lade dir einfach die App im Play Store herunter und erstelle dein Profil. Anschließend kannst du gleich beginnen Leute kennen zulernen, mit ihnen zu schreiben und vielleicht schon bald die große liebe zu finden. Hierbei Helfen dir hoffentlich unsere innovativen Funktionen, weiteres zu den Informationen von Shubbl findest du auf unsrer neuen Startseite.

Wir schenken euch Points ?!

Zum offiziellen Release schenken wir euch zu eure Registrierung 500 Points mit diesen kannst du dann dir tolle Premium Funktionen freischalten. Außerdem schenken wir euch bei jeder Registrierung über euren Einladungslink 100 extra Points. Du gehst einfach in deine Shubbl App und dann im Seitenmenü dann auf den Menüpunkt 'Shubbl weiterempfehlen' dort findest du ein Link, diesen schickst du dann einfach an deine Freunde. Jeder der auf diesen Link Klick kann sich dann ganz einfach über unsere Webseite rege stieren. Sobald die Person ihre Registrierung abschließt erhälst du deine 100 extra Points. Mehr zu den Points erfährst du in der Shubbl App.

Unsere Neue Homepage

Wie du bestimmt schon gesehen hast haben wir auch einige Änderung an unsere Homepage gemacht du siehst nun auf der Startseite eine Übersicht aller Funktionen von Shubbl und gleich mit einer passenden Erklärung dazu. Zudem kannst du dich nun bereits auf der Seite registrieren entweder über deine E-Mail Adresse oder schnell und einfach über Facebook oder Google Plus. Wir posten auch nichts unter deinen Namen versprochen. Zudem ist die neue Startseite deutlich aufgeräumter, falls du eine Funktion vermisst kannst du einfach ganz unten in den Footer Bereich der Seite nachschauen dort findest du alle wichtigen Links wie zum Beispiel bei Problem mit der App, dort kannst du unser Feedback Formular nutzen um uns dein Problem zuschildern.

Was passiert mit der Beta

Falls du Shubbl Beta Tester bist ändert sich nichts für dich. Deine App sollte zum start bereits auf dem neuesten Stand sein. Falls nicht kannst du diese ganz normal über den Play Store updaten. Da wir die Beta nicht beenden, wirst du noch vor allen andrern die Version via Play Store bekommen und Testen können. Sollten dir dabei Fehler auffallen kannst du diesen uns wie gewohnt mitteilen. Du wirst über deine E-Mail Adresse weiter mit Information zu einer neuen Beta Versionen versorgt. Zudem sind wir weiterhin auf der suche nach neuen Beta Testern weitere Informationen hier zu findest du auf unsre Beta Seite. Wir bedanken uns bei allen Beta Testern für ihre mithilfe und hoffen das ihr am Ball bleibt.

Wie sieht es mit der IOS Version aus?

Wir bekommen immer viele Nachrichten wie es nun mit einer IOS Version aussieht, da zu können wir sagen das wir mit hoch druck dran arbeiten, aber von Appels Bürokratie etwas ausgebremst werden. Wir haben bereits einen Prototypen auf ein Iphone 6s zum laufen bekommen und Testen Momentan alle Funktionen. Ihr könnt uns dabei Helfen. Wir haben Momentan nicht ausreichend Beta Tester für IOS. Also falls du ein IOS Gerät bei dir zuhause hast und Shubbl schon vor allen anderen auf dein Iphone haben möchtest registriere dich hier für unsere IOS Beta. Auf unsrem Instagram Profil findest du schon ein kleinen Teaser von dem IOS Prototypen. Es lohnt sich also uns auf Instagram zufolgen.

Viel Spaß mit Shubbl

Nun weißt du bescheid und kannst loslegen mit dem chatten, flirten und vielleicht findest du schon heute deine große liebe. Um Shubbl noch bekannter zu machen sind wir auf eure Hilfe angewiesen verbreitet euren Einladungslink in den Sozialen Netzwerken und empfehle Shubbl euren Freunden. Zudem Lohnt es sich unsren Newsletter zu abonnieren oder uns auf Twitter, Instagram oder Facebook zufolgen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Nun bleibt uns nur noch, wie immer, zusagen:
Stay tuned, bleibt dran

Viele Grüße euer Shubbl Team