Shubbl ist live! ... naja fast

Shubbl ist live! ... naja fast

Kategorie: Shubbl Sonntag, 01. Januar 2017, 16:00 Uhr

Medium

Pünktlich zum neuen Jahr 2017, freuen wir uns euch nun endlich die Shubbl Homepage präsentieren zu können. Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist gibt es auf dieser Seite momentan noch nicht viel zu entdecken. Dies ist einfach dem geschuldet das wir noch im Aufbau sind. Trotzdem möchten wir euch schon einiges anbieten, um immer auf den neusten Stand zubleiben.

Newsletter

Um keine wichtigen Shubbl News mehr zu verpassen, bieten wir euch die Möglichkeit unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren. In diesen werden wir euch immer per E-Mail auf dem neusten Stand halten.

Falls Du an einer Koorperation und Werbemöglichkeiten interessiert bist, können wir dir nur ans Hertz legen den Shubbl Panther Newsletter zu abonnieren, um auch zu diesen Thema nichts mehr zu verpassen.

Early Bird

Mit der Early Bird Beta geben wir dir die Möglichkeit vor allen anderen Shubbl zutesten. Wir suchen noch Betatester, die vor den offiziellen Start Shubbl testen und uns Verbesserungswünsche mitteilen, damit zum Start der App alles einwandfrei funktioniert. Damit zum Start der App wirklich alles einwandfrei Funktioniert. Die Teilname an Early Bird Beta ist natürlich komplett kostenfrei. Du musst dich nur auf der Early Bird Seite anmelden und bekommst von uns alle wichtigen Infos per Mail zugasend.

Weiters

Du kannst uns auch jederzeit über das Kontaktformular eine Nachricht mit Wünschen, Fragen oder andere Anliegen schreiben. Wir werden dir dann so schnell wie nur möglich antworten.

Bleibt dran und seit gespannt was noch kommt. Es wird auf www.shubbl.de noch einiges passieren.

Bis dahin:
Stay tuned