Shubbl nun auch endlich für IOS

Shubbl nun auch endlich für IOS

Kategorie: Shubbl Freitag, 16. Juni 2017, 16:00 Uhr

Medium

Es ist endlich soweit, das lange warten, für einige von euch, hat ein Ende. Wir können euch nun endlich mitteilen das wir Shubbl nun auch für IOS anbieten können. Ab heute ist die Shubbl App in euren Appel App Store verfügbar und kann nun kostenlos heruntergeladen werden. Vorerst ist Shubbl nur für IPhone verfügbar. Wir arbeiten aber schon länger daran unsere App auch für Tablets anbieten zu können, sowohl IOS als auch Android. Wir müssen uns für die zeitliche Verzögerung entschuldigen. Zum einen hat es länger, wie geplant gedauert, da wir einiges an der App spezielle für IPhone anpassen mussten. Nun sollte aber auch auf deinen IPhone die App genau so gut laufen wie auf Android.

Wir brauchen euer Feedback

Solltet ihr zum Beispiel auf älteren IOS Geräten Probleme mit Shubbl haben lasst es uns wissen. Ihr könnt uns zum einen eure Probleme mit der Ios App über das Feedback Formular als auch über die Kontakt Seite mitteilen. Es wäre super wenn ihr uns da neben der Fehlerbeschreibungen und der Version eures Gärtest noch ein Screenshot mit schickt damit wir sofort erkennen was das Problem ist. Falls ihr uns euer Problem lieber persönlich mitteilen wollt schreibt unsern Ansprechpartner Michael Hoffmann an. Seine Kontaktdaten findet ihr unter Kontakt auf der www.shubbl.de. Ihn könnt ihr natürlich auch bei allen anderen Anliegen gern fragen, er wird dir dann so schnell wie möglich antworten. Wenn du mehr über Michael erfahren möchtest, schau dir mal seinen Spotligt Block Artikel an.

Was hat sich getan?

Wir haben in letzter Zeit neben dem das wir die IOS Version fertig gestellt haben auch einiges an unsrer bestehenden Android Version gearbeitet. So haben wir zum Beispiel einiges an der Registrierung verändert da wir mitkommen haben das sich Spamprofile unter euch gemischt haben. Das wollen wir natürlich vermeiden das ihr mit nerviger Werbung und komischen Chats genervt werdet. Wir erkennen nun wenn es sich um einen Bot oder Spamer handelt welches sich registrieren möchten. so führen wir eine grobe Analyse der Ip durch. Die Ip Adresse ist eine Eineindeutige Nummer eures Gräte und verrät einiges über Herkunft und Internet/Mobil Provider. Wir können euch aber nicht dadurch genau Orten oder andere Informationen von euch erfahren. Wir hoffen das wir nun etwas ruhe vor fake und Spam Profilen haben. Solltet ihr uns dazu Feedback geben können, wäre das Super.

Das passiert in der Zukunft

Wir haben noch einiges auf unserer Todo Liste was wir bis zur Mitte des Sommers geschafft haben wollen, sowohl Technisch als auch nicht Technisch. Auf Technischer Seite wollen wir langfristig natürlich neue Funktionen einbauen. Hierzu brauchen wir eure Hilfe wenn ihr eine tolle Idee für eine Funktion habt oder euch in einer App wie Shubbl schon immer etwas gewünscht habt, schreibt uns wir werden dann Versuchen diese Funktion in unsrer App zu integrieren. Zum anderen möchten wir natürlich die Funktionen die Momentan schon in Shubbl vorhanden sind verbessern und es noch einfacher zumachen Leute über Shubbl kennen zulernen und sich vielleicht sogar zu verlieben. Auf der anderen Seite steht auf unsrer Todo List Shubbl bekannter zu machen dazu zählt zum einen Shubbl in die Presse und Medien zubringen. Falls ihr also Leute kennt die in einer Redaktion oder bei der Presse arbeiten, meldet euch bei uns. Ihr könnt uns natürlich auch dabei helfen in dem ihr eureren Freunden einen Einladungslink schickt bzw. ihn öffentlich teilt. So Profitiert ihr auch noch davon das sich jemand neues auf Shubbl registrieren.

Viel Spaß mit Shubbl

Nun weißt du bescheid und kannst loslegen mit dem chatten, flirten und vielleicht findest du schon heute deine große liebe. Um Shubbl noch bekannter zu machen sind wir auf eure Hilfe angewiesen verbreitet euren Einladungslink in den Sozialen Netzwerken und empfehle Shubbl euren Freunden. Zudem Lohnt es sich unsren Newsletter zu abonnieren oder uns auf Twitter, Instagram oder Facebook zufolgen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Nun bleibt uns nur noch, wie immer, zusagen:
Stay tuned, bleibt dran

Viele Grüße euer Shubbl Team