Shubbl startet die Early Bird Beta für Android

Shubbl startet die Early Bird Beta für Android

Kategorie: Shubbl Samstag, 18. Februar 2017, 16:00 Uhr

Medium

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können das wir nun die Android Early Bird Beta gestartet haben. Das bedeutet das ihr nun mit euren Android Smartphone Shubbl vor dem offiziellen Release benutzen könnt. Das Haupt­au­gen­merk liegt hier bei auf dem Testen der Funktionen. Du benutzt Shubbl ganz normal und wenn dir Fehler oder dinge die dich stören auffallen teilst du uns diese mit, unsere Entwickler werden sich dann darum kümmern. Neben dem das du uns hilfst Shubbl fertig zustellen hat es noch für dich den Vorteil das du schnell neue Leute Kennenlernen kannst, da der Kreis an Testern klein ist.

Wie wirst du Beta-Tester ?

Es ist ganz einfach bei Shubbl Beta Tester zu werden. Das einzige was du machen musst ist dich auf www.Shubbl.de/Beta zu registrieren. Anschließend erhälst du von uns eine E-Mail mit einen Link zum Google Play Store. Dort kannst du nun ganz normal Shubbl installieren und herunterladen. Es werden auch Updates automatisch über den Play Store aktualisiert. Wie bei einer normalen App, der einzige Unterschied liegt da drin das im Beta Status Shubbl nur für dich sichtbar ist.

Wie gibst du uns Feedback ?

Wir haben extra für die Beta ein Feedback Formular für unsre Tester eingerichtet. Dieses erreichst du unter www.Shubbl.de/Feedback. In diesen kannst du zuerst auswählen welche Art von Feedback du uns geben willst. Du kannst entscheiden ob du uns einen Fehler melden möchtest, mit einer Funktion nicht klar kommst, eine Idee für eine Shubbl oder ein Frage an uns hast. Anschließend erhälst du zu dein Anliegen die entsprechenden Eingabefelder angezeigt. Um mit dir bei eventuellen Frage Kontakt aufzunehmen benötigen wir noch deine E-Mail Adresse. Nach dem Absenden wird sich einer unsere Leute um dein Anliegen kümmern. Alternativ kannst du uns auch an beta@shubbl.de schreiben, dort kannst du uns auch gerne Screenshots hin senden.

Wann kommt eine IOS Version ?

Das können wir leider noch nicht genau sagen. Wir denken aber das der Release auf IOS noch ein paar Wochen dauern kann, weil wir zwar die App schon fertig haben, es gibt aber noch ein paar speziellen Anpassungen benötigt bis die App auch IOS läuft. In dieser Zeit könnt ja natürlich auch gern auf Android Testen, vielleicht findet ihr ja noch irgendwo ein Android Gerät. Ihr gebt trotzdem bei der Anmeldung auf www.Shubbl.de/Beta an das ihr ein IOS Gerät benutzt. Ihr erhaltet dann trotzdem den Link um auch an der Android Beta teilzunehmen.

Wie geht es danach weiter ?

Sobald du uns dein Feedback gesendet hast werden wir dieses umsetzen. Sind eine bestimmte Anzahl der Beta Tester der Meinung sein das Shubbl auf Android nun richtig funktioniert, werden wir die Beta beenden und die App für alle veröffentlichen. Um hier auf dem neusten Stand zubleiben abonniere am besten unseren Newsletter.


Also auf was wartest du noch? Registriere dich jetzt für die Android Early Bird Beta von Shubbl!