Spotlight-On: Michael Hoffmann

Spotlight-On: Michael Hoffmann

Kategorie: Spotlight Mittwoch, 19. April 2017, 15:00 Uhr

Medium

Heute möchten wir euch unseren Support Manager Michael Hoffmann vorstellen. Hier mit starten wir auch unsre neue Spotlight Reihe in der wir euch im Regelmäßigen Rhythmus eine Person aus unsren Team vorstellen. Wir werden in den Spotlights einige der Aufgabenbereiche die bei Shubbl besetzt sind erklären und die Person die diesen Bereich abdeckt vorstellen. Wenn ihr euch einen Aufgabenbereich wünscht auf den wir eingehen sollen oder Interesse an einer Person habt lasst es uns wissen. Außerdem wollen wir diesen Post dazu nutzen einige der neuen Funktionen der Shubbl Seite vor zu stellen, da diese nun auch das Aufgabengebiet von Michael sind.

Nun zu Michael Hoffmann

Michael ist ab sofort nur für eure Fragen und Probleme da und wird immer ein Offenes Ohr für euch haben. Wann immer etwas mit Shubbl nicht funktioniert könnt ihr ihn direkt kontaktieren. Am einfachsten könnt ihr Michael erreichen in dem ihr ihm eine E-Mail an michael.hoffmann@shubbl.de schreibt. Er wird euch dann so schnell wie möglich antworten. Michael kann natürlich nicht alle Probleme lösen sollten diese einen Technischen Hintergrund haben wird er diese an die Entwickler weiter geben die sich dann eventuell noch mal bei euch melden um eventuelle Rückfragen zuklären. Ihr könnt natürlich uns auch weiterhin euer Feedback über das Kontaktformular mitteilen. Solltet ihr einmal ein sehr wichtiges Anliegen haben könnt ihr Michael Hoffmann auch via Telefone oder Mobil erreichen die Nummern hierzu findet ihr unter Kontakt, auf unserer Seite. Hier findet ihr zu dem ein Paar Links die euch vielleicht schon dabei helfen das Problem zu beheben oder euch die Frage beantwortet.


Michael Hoffmann

Zu dem haben wir das Kontaktformular Überarbeitet damit ihr es noch einfacher habt mit uns in Kontakt zu treten. Falls du mit Michael in eine Konversation treten möchtest kannst du ihn auch via Facebook anschreiben, dort wird er dir sehr schnell Antworten können. Den Link zu sein Profil findest du auf der Shubbl Kontaktseite oder du suchst in Facebook nach Michael Hoffmann.

Shubbl für Unternehmen

Neben dem das Michael für den Support unserer Nutzer da ist, kümmert er sich jetzt auch um den Business Bereich von Shubbl. Mehr dazu findest du jetzt neu auf der Seite "Für Unternehmen" dort finden Unternehmen mehr Informationen zu unsren Leistungen, die wir ihnen in Koorperationen oder Sponsert Deals anbieten können. Dort haben wir auch ein neues Feature für Shubbl angeteasert die Events dies ist die Perfekte Kooperations-Möglichkeit für Eventveranstalter. Mehr hier zu findest du auf der Seite "Für Unternehmen".

Shubbl für Entwickler

Neben der Kooperationsseite ist nun auch neu, das wir für alle Entwickler und Programmierer Developer-Programm anbieten. Auf der Seite "Für Entwickler" können diese mit Michael als Ansprechpartner in Kontakt treten. Er wird dann die Anfragen an die Leitenden Entwickler weiterleiten die dann alles weitere mit euch klären. Wir bieten Entwicklern viele Möglichkeiten Shubbl in deine Anwendung zu integrieren zum Beispiel mit OAuth oder einer unser APIs. So geben wir anderen Entwicklern die Möglichkeit ein Teil des Erfolgs von Shubbl zu werden

Was gibt es sonst über Michael zusagen ?

Michael studiert an der HTW Dresden Wirtschaftsinformatik. Neben seinen Studium ist Michael leidenschaftlicher Gamer. Aber auch im Reallife ist er aktive, er ist hin und wieder in der Kletterhalle anzutreffen. Wie wir alle aus dem Shubbl Team sind wir immer mal wieder in einen Club in Dresden unterwegs. Falls du ihn mal in einen der bekannten Diskotheken ansprichst gibt er dir bestimmt gern ein Bier aus :) Michael ist auch in der Shubbl App vertreten und ist immer auf der Suche nach netten Unterhaltungen.


Dies war nun der erste Teil unserer Spotlight Reihe. Wie schon eingangs erwähnt wollen wir dies nun öfters mal veröffentlichen und jemanden aus unseren Team Vorstellen. Wenn ihr Wünsche oder Ideen für dieses Format habt lasst es uns wissen.

Nun bleibt uns nur noch, wie immer, zusagen:
Stay tuned, bleibt dran

Viele Grüße euer Shubbl Team