Warum die Feiertage die beste Zeit fürs verlieben und neue Leute kennen lernen ist

Warum die Feiertage die beste Zeit fürs verlieben und neue Leute kennen lernen ist

Kategorie: Dating Sonntag, 17. Dezember 2017, 10:00 Uhr

Medium

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe aber auch wirklich der Liebe ? Laut einer Aktuellen Umfrage sind 67 Prozent der deutschen Dating App Benutzer in freudiger Flirtlaune und davon 42 Prozent gaben an, in den Festtagen bereits schon einmal eine neue Liebe gefunden zu haben. Das könnte auch dran liegen das jeder Dritte der die Weihnachtszeit als deprimierend und niederschlagend empfindet. Einige nutzen die besinnlichen Tage im Jahr gar dazu, sich emotional neu zuordnen: Etwa 25% haben sich während der Festtage schon einmal von seinem Partner getrennt. Doch die ungefähr zweidrittel der Befragten verbindet mit Weihnachten positive Gefühle. Was musst du bei dem Dating über die Feiertage beachten und was sind nützliche Tipps das auch du, nächstes Weihnachten nicht mehr alleine bist.



Die Feiertage sind eine emotional Zeit

Man sitzt mit der Familie zusammen, lebt vielleicht alte Konflikte wieder auf, isst und trinkt viel und dann auch noch die ganzen alten Weihnachten Filme, die jeder schon 20 mal gesehen hat - sprich: Weihnachten ist emotional gesehen eine ganz besondere Zeit. Über die Festtage denken viele Singles darüber nach, warum sie momentan keinen Partner finden. Es werden Vorsätze für das nächste Jahr gemacht, das man sich endlich mal Mühe gibt den oder die richtige zu finden. Die Studie zeigt das Singels die sich diese Ziele für das neue Jahr vornehmen meist mehr Erfolg haben als die Singles ohne gute Vorsetze.



Viele Singles suchen mehr über die Feiertage

Die Singles, die diese emotionale Zeit erfolgreich überstanden haben, melden sich nun bei Online-Partnerbörsen, wie zum Beispiel Shubbl an. Die Tage nach Weihnachten sind für uns eine Spannende Zeit, wir merken einen Anstieg der Nutzer Zahlen. Auch ihr profitiert davon das unsere Nutzerzahlen, es ist mehr los in Feed, neue Leute, und vielleicht auch für dich eine neue Liebe. Du kannst uns natürlich auch dabei helfen, wenn dir nach den Feiertagen jemand auffällt der nur in sich der jammert das er alleine ist dann empfehle ihm doch einfach mal Shubbl und schick ihm oder ihr deinen Einladungslink für Shubbl.



Neben der Familienfeier ein weinig Dating

Du hast Angst davor bei deinen Eltern an Papas Schreibtisch zu sitzen und mit Männern (oder Frauen) zu chatten? Dieses Problem besteht im Jahr 2017/18 gar nicht mehr. Du kannst in Shubbl bequem von deinen Smartphone aus chatten und neue Leute Kennenlernen. Außerdem lohnt es sich bei deinen Eltern das Radar an zumachen, so siehst du wer bei deinen Eltern so in der nähe ist. Man kann sich also ganz leicht verkrümeln und ungehemmt mit anderen flirten. Einzige Voraussetzung: Die Eltern haben WLAN im Haus.


Falls auch du Verbesserungswünsche oder Ideen für neue Funktionen hast, kannst du uns diese auch sehr gern über das Feedback Formular zukommen lassen. Alternativ kannst du auch unsere Kontaktseite nutzen dort findest du noch weitere Kanäle wie du uns erreichst, außerdem findest du auf dieser Seite auch die Kontaktdaten von unseren Ansprechpartner Michael Hoffmann. Die Vorstellung von Michael kannst du auch in den Neuigkeiten in deiner Shubbl App lesen.


Wir von Shubbl wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem wollen nächstes Jahr wieder Vollgas geben und neue Funktion für euch entwickeln und für euch das Dating einfach zumachen.
In diesem Sinn bis nächstes Jahr.

Euer Shubbl Team ❤