Wir suchen euch! - Jetzt könnt ihr bei Shubbl mitwirken

Wir suchen euch! - Jetzt könnt ihr bei Shubbl mitwirken

Kategorie: Shubbl Freitag, 18. August 2017, 14:00 Uhr

Medium

Heute seit ihr mal am Zug, wir brauchen eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach Leuten die uns helfen können Shubbl zu verbreiten und zu verbessern. In diesen Blog Post erklären wir was wir genau vorhaben und wie dies ablaufen soll. Zum dem geben wir einen kleinen Ausblick was als nächstes in Shubbl geplant ist und was wir für neue Funktionen demnächst entwickeln möchten. Hierzu benötigen wir natürlich euer Feedback. Dies könnt ihr dann wie gewohnt über das Kontaktformular oder über Michael Hoffmann an uns senden. Wir sind natürlich auch immer offen für neue Vorschläge . Hierzu verweisen wir auch auf unser Feedbackformular hier könnt ihr alles loswerden was euch an Shubbl stört.

Geplante Funktionen

Auf Grund der hohen Resonanz des letzten Blog Posts von Johannes und Lisa: 'Lovestory in Dresdner Diskothek' haben wir festgestellt das es von vielen gewünscht, ist Shubbl auf Events und Partys zu spezialisieren und weitere Funktionen zu programmieren die dies unterstützen. Aus diesen Grund such wir dich! Du kannst uns aus deiner Party Erfahrung sagen auf was man, beim Leute kennenlern in Clubs oder Bars, achtet.

Helfe uns Shubbl weiterzuentwickeln

Wir sind momentan auf der Suche nach Leuten egal welchen Alter oder welchen Geschlecht, die Lust haben uns bei Shubbl zu unter stützen. Wir möchten Shubbl mit euch zusammen entwickeln daher benötigen wir euer Feedback zum einen für die bestehenden Funktionen aber auch für neue Features die uns von anderen Apps abheben. Am besten funktioniert dies immer noch in direkten Dialog, deswegen treffen wir uns mit dir. So können wir genau besprechen was wir in der nächsten Version von Shubbl besser machen können. Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten kannst du uns sehr gern über den Menüpunkt 'Kontakt' erreichen. Dort könnt ihr uns zum einen eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben. Oder gleich unseren Ansprechpartner Michael Hoffman anschreiben. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du auf dieser Seite. Willst du mehr über Michael erfahren schau dir doch sein Blog Post 'Spotlight-On: Michael Hoffmann'.

Helfe uns bei der Verbreitung von Shubbl

Neben dem das du uns Input für das entwickeln gibst, bekommst du von uns Promomaterial zur Verfügung gestellt, mit dem du Shubbl deinen Freunden und bekannten schmackhaft machen kannst. Egal ob Fleyer, Shirts oder anderen Merchandise. Wir stellen es dir zur Verfügung! Du gehst dabei natürlich nicht leer aus. Wir haben uns ein Prämiensystem überlegt welches dich für jeden geworbenen Benutzer belohnt. Falls dich dieses System interessiert erfährst du mehr in der Shubbl App unter 'Shubbl weiterempfehlen'. Bei Fragen oder Ideen kannst du uns natürlich hier auch über die Seite 'Kontakt' erreichen.

Schreibe deine Blog Post auf Shubbl

Wir sind auch immer auf der Suche nach Menschen die gut Artikel schreiben können und vielleicht ihre Erfahrung mit Kennenlern Apps mal in einen Blog Post auf Shubbl.de schreiben möchten. So wie es Johannes und Lisa letzten Monat auch getan haben. Wir bieten euch mit einen Blog Post neben dem das ihr eure eigene Geschichte erzählen könnt noch die Möglichkeit eure Social Media Profile zu pushen. Wir können Bilder einbetten oder Posts verlinken. Bei Interesse könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular eine kleine Zusammenfassung geben über was ihr schreiben möchtet.

Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, wisst ihr ja wie ihr uns erreichen könnt. Solltet ihr noch Fragen haben scheut euch nicht uns diese zustellen. Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht.

Wir möchten uns hier auch noch mal für euere Unterstützung bedanken.

Nun bleibt uns nur noch, wie immer, zusagen: Stay tuned, bleibt dran

Viele Grüße euer Shubbl Team